Wir knüpfen ein Netz Steyler Freunde und Partner
Links Links Impressum Impressum Spirituelles Spirituelles Kontakt Kontakt Steyler Freunde und Partner Steyler Freunde und Partner Wir über uns Wir über uns Aktuelles Aktuelles Home Home Links Links Impressum Impressum Spirituelles Spirituelles Archiv Archiv Kontakt Kontakt Steyler Freunde und Partner Steyler Freunde und Partner Wir über uns Wir über uns Aktuelles Aktuelles Home Home
Danke
Herr, ich danke dir für diesen neuen Tag. Du  schaust jetzt auf mich mit großer Liebe und Sympathie, auf mich, Deinen Bruder (Dein Einzelkind), aus Liebe geschaffen und am Leben erhalten. Du hast Freude an mir. In Deinen Augen bin ich kostbar und Du sehnst Dich nach mir Über meine Vergangenheit sagst Du: „Mach‘ Dir keine Sorgen, Deine Sünden und Fehler sind vergeben. Heute schenke ich Dir eine ganz neue Zukunft, einen ganz neuen Anfang – aus reiner Liebe.“ Ich weiß nicht, was heute auf mich zukommt, vielleicht manches Schwere. Aber Du wirst mich wie mit einem schützenden `Mantel aus Liebe´ umgeben. Du wirst mir Mut machen, mich trösten und stärken. Du wirst immer bei mir sein, egal was geschehen mag.
Mit diesem Glauben will ich nun den neuen Tag beginnen und ihn leben – ich an Deiner Seite, Du an meiner (von Dir geliebt). Amen (nach Johannes Füllenbach)