Das Steyler Viertelstundengebet Der hl. Arnold Janssen hat das Viertelstundengebet in seine Gemeinschaften eingeführt und es mit ihnen viertelstündlich verrichtet. In der vorliegenden Form wurde es in neuerer Zeit etwas, aber ganz im Geist des Heiligen geändert. Gott, Du ewige Wahrheit, wir glauben an Dich. Gott, unsere Stärke und unser Heil, wir hoffen auf Dich. Gott, unendliche Güte, wir lieben Dich aus ganzem Herzen. Du hast Dein Wort gesandt als Retter der Welt, lass uns alle eins sein in Ihm. Sende uns den Geist Deines Sohnes, dass wir Deinen Namen verherrlichen. Amen
(Quelle: Sekretariat Arnold Janssen Steyl)
Wir knüpfen ein Netz Steyler Freunde und Partner
Links Links Impressum Impressum Spirituelles Spirituelles Kontakt Kontakt Steyler Freunde und Partner Steyler Freunde und Partner Wir über uns Wir über uns Aktuelles Aktuelles Home Home Links Links Impressum Impressum Spirituelles Spirituelles Archiv Archiv Kontakt Kontakt Steyler Freunde und Partner Steyler Freunde und Partner Wir über uns Wir über uns Aktuelles Aktuelles Home Home