dir nachfolgen
dir nachfolgen in deiner heilenden Nähe meine ganze Wahrheit dir entgegenhalten dir nachfolgen mein Herz weit machen für dich und alle die zu dir gehören und die noch nicht dir nachfolgen dir in die Augen schauen dem ich einmal Treue gelobt habe und anerkennen dass du mein Gott bist dir nachfolgen gebunden an dich konsequent annehmen was du mir zutraust zumutest zuweist was du mitträgst dir nachfolgen mich hineinfühlen in das was dich im Innersten bewegt dir nachfolgen angefragt nach meinem ganzen Ja auf alle Halbheiten verzichten
dir nachfolgen getröstet weil du alles weißt kann ich mit dir gehen dir nachfolgen gehorsam bis zum Tod meiner viel zu kleinen Vorstellung dir nachfolgen in der Zuversicht dass du meine Entscheidung zur Vollendung trägst
nach: Zentrum für Berufungspastoral Freiburg 2009
Freunde und Partner in der Steyler Familie